Ramon- Grand Anglo Francaise, Hund/Rüde

Rasse: Grand Anglo Francaise
Geschlecht: Rüde, kastriert
Wurftag: 02.08.2009
in der Station seit: Mai  2014
Pate: Sabine Heine

RAMON ♥

Dieser Hund ist einfach nur toll !

 

Groß, lieb, verschmust, distanzlos, aufdringlich, immer hungrig, vorsichtig, mutig, selbstverständlich nicht klassisch erzogen,

nasenorientiert, zauberhaft, freiwillig rückorientiert, mit großen Pfoten zuversichtlich durchs Leben stapfend …….

 

Kurzum, wenn ich nicht fünf Hunde hätte  - wäre es meiner.

 

Er geht artig an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und wird sich mit Sicherheit ganz schnell an ein häusliches Leben gewöhnen.

 

Ramon war recht dürr und klapperig als ich ihn holte, inzwischen ist er gut aufgefüttert.

 

Wer sich in Ramon verliebt und ihm ein Haus mit eingezäuntem Garten, ausreichend Beschäftigung und Bewegung bietet,

eine Familie hat und am besten noch eine Hündin zur Gesellschaft,

 
schreibt mir bitte eine email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 04322 – 96 18