Bennie – Rottweiler Hund/Rüde

Rasse: Rottweiler
Geschlecht: Rüde, kastriert
Wurftag: 08.10.2011

in der Station seit : November 2014 / vermittelt 06.09.2015

Paten: noch keine 

Bennie kommt aus eine zerbrochenen Familie - und wie so oft - niemand hat mehr ausreichend Zeit sich um den vierbeinigen Freund zu kümmern. Notgedrungen fand er so den Weg in die Station. Die ersten Tage hat er sehr viel geweint und nur in seinem Korb gelegen. Wie sollte er auch verstehen, dass er nicht mehr bei seinen Leuten sein durfte ? 

Inzwischen hat er sich an den Alltag so gut es geht gewöhnt. Er mag spielen und sich im Freilauf tummeln. 

Er zeigt vielen Männern gegenüber sehr deutlich eine sehr starke Abneigung. Leider wurde uns darüber nichts gesagt - doch wird Bennie seine Erfahrungen gemacht haben, sonst würde er sich anders präsentieren. 

Die Vermittlung und Betreuung von Bennie liegt in den Händen von Ernst Hoff



Interesse an diesem Vermittlungshund?
Kontakt: Beatrice Hoff