Dito – Border Collie Hund/Rüde

Rasse: Border Collie
Geschlecht: Rüde, unkastriert
Wurftag: 14.09.2012
in der Station seit : November 2014
Paten: noch keine

Dito kommt aus privater Hand und mußte aus sehr persönlichen Gründen abgegeben werden. In seiner Vergangenheit hat er keine ihm entspechende Ausbildung erhalten und daher sehr viele Flausen im Kopf. Sein Bewegungsdrang ist enorm, sein Lechzen nach input für sein kleines Köpfchen noch größer. 



Zur Zeit wird er von Ernst Hoff im klassischen Grundgehorsam ausgebildet. Doch seine Lieblingsbeschäftigung ist und bleibt derzeit nur eines  .... LAUFEN !

Es wäre schön wenn Dito zu rasseerfahrenen Menschen kommt die ihn endlich passend auslasten und ihm eine hütehundtypische Aufgabe geben. 


Die Betreuung und Vermittlung von Dito liegt in der Verantwortung von Ernst Hoff. 








Interesse an diesem Vermittlungshund?
Kontakt: Beatrice Hoff