Oscar – Mischling, Rüde

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, unkastriert
Wurftag: 20.04.2014
in der Station seit : September 2015
Paten: Michael Loibl

vermittelt im April 2016

 

Hallo, mein Name ist Oscar.

Ich bin ein hübscher Husky-Mix-Rüde und bin 1,5 Jahre alt. Als Welpe kam ich aus Griechenland nach Deutschland.

Ich bin in die Nothundestation gekommen, da ich aufgrund meines auffälligen Angstverhaltens die Kinder der Nachbarschaft gefährdet habe.

Um meine Unsicherheit zu verlieren, arbeitet meine Betreuerin mit mir und allmählich lerne ich den Menschen zu vertrauen. Habe ich erst mal Vertrauen gefasst, binde ich mich schnell an „meine Menschen“ und bin ihnen ein treuer Begleiter.

Meine Betreuerin sagt ich sei sehr gelehrig, aufmerksam und ein total sportlicher Bursche. Darum brauche ich auch sportliche Menschen, die mich gemäß meines Temperaments auslasten und auch mit mir arbeiten, um meine Erziehung zu festigen, denn momentan beherrsche ich erst ein paar Grundkommandos.

Vielleicht finden sich ja ein paar tolle Menschen für mich, denen ich zeigen kann, wie viel in mir steckt.

 

 

.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
VERMITTLUNG UND INFORMATIONEN : ERNST HOFF
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!