Theo – Foxterriermischling (Glatthaar), Hund/Rüde

Rasse: Foxterrier Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Wurftag: 01.10.2002
in der Station seit: September 2012
Paten: Sandra Berghofer

Theo !

Ich mag es gar nicht schreiben. Theo hat die letzten 5 Jahre im Tierheim verbracht. In Frankreich. Ohne Familie. Ohne ausreichende Beschäftigung. Ein Terrier!



Theo hat sich wohl irgendwie mit seinem Schicksal arrangiert. Sagt er. Aber sein Benehmen sagt etwas anderes. Sein sehnsüchtiger Blick wenn ich nach dem Abendessen gehe. Seine überschäumende Freude wenn es auf zum Spaziergang geht. Wie sehr genießt er das ! So artig läuft er an der Leine und möchte einfach nur gefallen.



Dieser freundliche Hundemann passt bestens in einen ruhigen und lieben Haushalt, der mit ihm die nächsten Jahre verbringen wird und ihn nicht abschiebt. Theo wird es mit seiner Hundeliebe danken….. zu lange Jahre hat er im Zwinger verbracht, was man ihm ausgesprochen deutlich anmerkt. Tür auf, Theo rein, Theo dreht sich um und guckt…. und dieser Blick sagt: ich weiß, du machst diese Tür nun zu und gehst. Dieser Blick geht durch Mark und Bein. Es ist dieser Blick der einem die Tränen in die Augen treibt.

Theo hat etwas besseres verdient, auch er ist ein Hundeopilie!

Interesse an diesem Vermittlungshund?
Kontakt: Beatrice Hoff