Jumper – Grand Anglo Francaise , Rüde

Rasse: Grand Anglo Francais
Geschlecht: Rüde, unkastriert
Wurftag: 01.09.2010
in der Station seit : April 2014
Paten: noch keine

Jumper ! gehört zu den Anglos, die ihr freundliches und liebes Wesen sofort zeigen und den Menschen ohne Vorbehalte begegnen. Auch Jumper kommt aus einer Meute mit Zwingerhaltung aber er wurde nicht schlecht behandelt. Er zeigt keine Ängste und ist ausgesprochen verschmust.



Mit anderen Hunden geht er sehr souverän um und strahlt eine natürliche Autorität aus.



Jumper ist erst ein paar Tage in der Station – und sucht nun sein Glück. Nach unserem ersten Eindruck wäre er in einer sportlichen Familie sehr gut aufgehoben, gerne auch mit einem anderen Hund.

Wenn wir Jumper genauer kennen, wird die Seite entsprechend aktualisiert. Noch ist er ein wenig traurig, er vermisst sein altes Leben – wie auch immer das gewesen sein mag.



Interesse an diesem Vermittlungshund?
Kontakt: Beatrice Hoff